Felgen Polieren Verdichten Instandsetzung Verchromen Aufbereitung Felgen Polieren Verdichten Instandsetzung Verchromen Aufbereitung Felgen Polieren Verdichten Instandsetzung Verchromen Aufbereitung Felgen Polieren Verdichten Instandsetzung Verchromen Aufbereitung Felgen Polieren Verdichten Instandsetzung Verchromen Aufbereitung Felgen Polieren Verdichten Instandsetzung Verchromen Aufbereitung Felgen Polieren Verdichten Instandsetzung Verchromen Aufbereitung Felgen Polieren Verdichten Instandsetzung Verchromen Aufbereitung
Infos zur Abwicklung

Liebe Kunden

unsere Homepage wird im Moment überarbeitet

Bitte verwenden Sie für Ihre Anfrage folgenden Link:

ANFRAGE


Abwicklung

Kunden aus NRW

Kunden aus NRW haben die Möglichkeit ihre Felgen oder andere Teile persönlich vorbei zu bringen und sich vor Ort von unseren Experten beraten zu lassen.

Unsere Öffnungszeiten

Unsere Werkstatt ist für Sie von Montag - Freitag von 12-18 Uhr und am Samstag von 10-14 Uhr geöffnet. Gerne können Sie ausserhalb der regulären Öffnungszeiten einen individuellen Termin vereinbaren.

Wenn Sie unsicher sind, in welcher Farbe Ihre Teile beschichtet werden sollten, können Sie unsere zahlreichen Musterfelgen verwenden, um die Farben direkt an Ihrem Auto abzugleichen.

Bei Bordsteinschäden, Seiten- oder Höhenschlägen bitten wir Sie uns vorab ein Foto per E-Mail zu senden. Wir rufen Sie dann zurück, um Sie im Vorfeld über die Reparaturalternativen und deren Kosten zu beraten. Auch bei anderen Teilen als Felgen benötigen wir jeweils ein Foto, um Ihnen ein Vorabangebot zu senden.

CentrO und Sea Life

Unsere Werkstatt liegt ca. 3 Minuten vom Oberhausener Centro - Europas grösstem Einkaufszentrum entfern, so dass Sie den Besuch bei uns mit einem Einkaufsbummel oder einem Besuch im Sea Life verbinden können.

Kunden aus anderen Regionen

Alle Kunden, die unsere Werkstatt nicht persönlich aufsuchen können, bieten wir einen Abhol- und Bring-Service an.

Ferner bauen wir ständig unser Partnernetzwerk aus, um eine flächendeckende professionelle Beratung bei Ihnen vor Ort zu gewährleisten.

Da unsere Netzwerkpartner unterschiedliche Schwerpunkte haben, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme per E-Mail im Vorfeld der Beratung vor Ort.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto der beschädigten Felge, damit wir Sie vorab über die Instandsetzungsalternativen und deren Preise beraten können.

Unsere e-Mail-Adresse: info@felgenretter.de

Im Rahmen dieser vorab Beratung nennen wir Ihnen den passenden Ansprechpartner bei Ihnen vor Ort, der Sie kompetent zu dem präferierten Instandsetzungsverfahren beraten kann.

Beratung

Auf unserer WebSite finden Sie die wichtigsten Informationen zu den einzelnen Verfahren. Gerne beraten wir Sie ausführlich in einem persönlichen Gespräch oder beantworten Ihre Fragen per E-Mail.

Wenn Sie uns besuchen möchten, empfehlen wir Ihnen einen Termin zu vereinbaren, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden und sicherzustellen, dass unsere Experten sich ausreichend Zeit für ein Beratungsgespräch nehmen können.

Angebot

Mit Hilfe unseres Angebot-Rechners können Sie direkt und ohne Wartezeiten ein Vorab-Angebot für die Bearbeitung Ihrer Felgen errechnen. Bei allen anderen Teilen sind die Preise so individuell, dass eine automatisierte Berechnung hier nicht möglich ist. Wenn Sie uns ein Foto von den zu bearbeitenden Werkstücken per E-Mail senden (info@felgenretter.de), erhalten Sie zeitnah ein Angebot.

Um Ihnen ein verbindliches Angebot unterbreiten zu können, benötigen wir immer ein Foto von den zu bearbeitenden Teilen.

Liefertermin

Die Bearbeitungszeit variiert, je nach Verfahren. So dauert z.B. das Hochglanz Verdichten von Autofelgen 5 Tage, während eine Pulverbeschichtung 3 Tage in Anspruch nimmt. Für das Hochglanz-Polieren von Felgenbetten sollten Sie eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen einplanen. Für Motorraddeckel und andere Kleinteile benötigen wir 1-2 Tage.

Gerne teilen wir Ihnen einen genauen Termin für die Bearbeitung Ihrer Teile und reservieren den nächsten freien Termin kostenlos für Sie. Wenn Sie uns innerhalb von 5 Tagen keinen schriftlichen Auftrag erteilen, verfällt die Reservierung automatisch.

24 Stunden Service für gewerbliche Kunden

Industrielle Pulverbeschichtung

Für unsere gewerblichen Kunden bieten wir im Bereich der industriellen Pulverbeschichtung einen Express- und 24-Stunden Service an.

Bitte nehmen Sie bei eiligen Aufträgen telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf.

Auftragserteilung

Auftragserteilung mit Terminvereinbarung

Wenn Sie auf Ihre Felgen nicht länger als nötig verzichten möchten, können Sie einen festen Termin für die Bearbeitung vereinbaren.

Sie erhalten dann eine Terminbestätigung und ein Auftragsformular.

Den unterzeichneten Auftrag senden Sie uns vorab zu, damit wir Ihren Termin fest einplanen können. Sollten wir keine Auftragsbestätigung von Ihnen erhalten, verfällt der Termin automatisch nach 5 Tagen.

Ihre Felgen oder Teile liefern Sie uns dann spätestens 2 Tage vor dem vereinbarten Termin. Um die Felgen für die Produktion vorbereiten zu können, benötigen wir diese Vorlaufzeit.

Auftragserteilung zum nächstmöglichen Termin

Wenn Sie bei der Bearbeitung Ihrer Felgen keine Terminreservierung wünschen, fordern Sie ein Angebot an. Sie erhalten dann automatisch ein Auftragsformular.

Falls Sie keine e-Mail Adresse haben, senden wir Ihnen das Formular gerne per Post zu.

Bitte senden Sie uns den unterzeichneten Auftrag zusammen mit den Felgen oder zu bearbeitenden Teilen.

Verpackung und Versand

Informationen zum Versand
Paketdienst
Max.Gewicht
Preis
Hermes
31 kg
8,90 €
DHL (Post)
20 kg
8,90 €
GLS
40 kg
15,30 €

diese Angaben sind ohne Gewähr. Sie gelangen über die Links auf die Seiten der einzelnen Anbieter und finden dort verbindliche und aktuelle Informationen.

Versandkartons für Ihre Felgen finden Sie hier

Fertigstellung , Fotos und Rechnung

Sobald die ersten Felgen oder Teile fertiggestellt sind, erhalten Sie von uns Fotos und eine Rechnung.

Anhand der Fotos können Sie sich von der Qualität der ausgeführten Arbeiten überzeugen, noch bevor Sie eine Zahlung leisten.

Zahlung

Wenn Sie die Felgen bei uns persönlich abholen möchten, kann die Zahlung in Bar bei der Abholung oder per Vorabüberweisung erfolgen.

Bei Auslieferung per Post erfolgt die Zahlung per Vorabüberweisung, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte

Abholung bei uns in der Werkstatt

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für die Abholung Ihrer Felgen zu vereinbaren.

Rückversand von fertigen Teilen

Für die Rücksendung Ihrer Felgen verwenden wir Ihre Verpackung, falls diese für einen sicheren Versand geeignet sind.

Sollten die Felgen bei uns in unzureichenden oder beschädigten Verpackung ankommen, verwenden wir für die Rücksendung neue Kartons und berechnen hierfür eine Pauschale von 4 € für kleine Kartons (passend für je eine Felge) oder 8 € für große Kartons (für je zwei Felgen).

Unser Team beantwortet gerne Ihre weiteren Fragen.

E-Mail: infofelgenretter.de








So erreichen Sie uns


Tel. 0208-62 00 51 57
Tel. 0151-241 79 262 - Rückrufservice

Angebot online berechnen

Konzeption & Gestaltung, Suchmaschinen-Optimierung - TriaTexSitemap